Linda Elys – House On Fire

KW 48 | 27. November - 3. Dezember 2023
Foto: Linda Elys - House On Fire (Cover)

Die Sängerin und Songschreiberin Linda Elys veröffentlichte am 13. Oktober 2023 ihren ersten Song. An diesem Tag erfüllte sich für sie ein lang ersehnter Traum. Mit der Single «House On Fire» veröffentlicht die 22-jährige erstmals selbst geschriebene Musik. «Ich empfinde sehr viel Vorfreude, bin aber auch gespannt und aufgeregt, wie die Menschen auf meinen ersten eigenen Song reagieren werden», beschreibt Linda ihre Gefühle vor dem Release.

«Der Titel handelt von den Momenten, in denen das Leben nicht nach Plan verläuft, es einem aus der Bahn zu werfen droht, aber man trotzdem versucht positiv zu bleiben und das Beste aus der Situation zu machen», sagt Linda zum Text des Songs. «Es beschreibt meine Art dem Leben zu begegnen», führt sie weiter aus. «House On Fire» ist ein mitreißender, modern produzierter Pop-Song mit Folk Elementen, der Linda Elys’ berührende Stimme und ihr Songwriting-Talent gekonnt zur Geltung bringt. Der Titel ist der Vorbote zu ihrer Debüt-EP, die Anfang 2024 erscheinen soll.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps