1. CH-Hits der Woche
  2. Light Food – Kuba

Light Food – Kuba

Die Band aus Grenchen hat schon mit einigen Songs auf sich aufmerksam gemacht in den letzten Jahren und schickt jetzt mit Kuba einen echten Sommerhit ins Rennen.

Man fühlt sich beim Anhören versetzt in die Gegend der Kubanischen Küsten, man spürt förmlich die Lebensfreude, sieht die weissen Strände und die weiten des Meeres. Der Song erzählt die Geschichte eines Weltenbummlers, der auf Kuba, auf die Liebe seines Lebens trifft.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü