1. CH-Hits der Woche
  2. Kunz – Musig

Kunz – Musig

Aber die verliebten Zeilen gelten keinem Menschen, sondern der einen grossen Liebe, die wir alle mit KUNZ teilen: die schier unendliche Liebe für Musik.

Die zweite Single des sehnlichst erwarteten Albums MAI, welches im Frühjahr 2021 erscheinen wird, ist eine musikalische Hommage, bei der wir nur allzu gern miteinstimmen. Der treibende Gutelaune-Pop-Song versprüht genau die positive Energie, für die unsere Lieblingsmundartband bekannt ist und für die sich jedes Warten lohnt, bis wir sie am nächsten KUNZert endlich wieder gemeinsam ausleben dürfen. Bis es soweit ist, gibt es die Single auch dieses Mal wieder als CD in der Limited Edition mit vielen weiteren Goodies, die uns noch bis in den Mai Freude bereiten werden!

Live:

28.01.2021 Chollerhalle, Zug

29.01.2021 Chollerhalle, Zug

30.01.2021 Chollerhalle, Zug

18.03.2021 Schüür, Luzern

26.03.2021 Kofmehl, Solothurn


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü