1. Made in Switzerland
  2. KUNZ erobert die Spitze!

KUNZ erobert die Spitze!

Das neue Studioalbum von KUNZ «No Hunger» ist vor wenigen Tagen erschienen und direkt auf  Platz 1 in den Schweizer Albumcharts eingestiegen.

Mit «No Hunger» veröffentlicht der Luzerner Musiker KUNZ bereits sein drittes Studioalbum in nur drei Jahren. So gesehen, kann man es auch als musikalische Weiterführung der früheren Alben «Eifach so» (2014) und «Mundart Folk» (2015) bezeichnen. Die prägenden Elemente von KUNZ , wie das Hackbrett und Mandoline, die eingängigen Melodien und das charmante Lokalkolorit, das zwischen den Textzeilen hervorblitzt, sind auch bei den neuen Aufnahmen präsent. Nur würfelt sie KUNZ auf «No Hunger» einmal neu, packt sie in den Rucksack und macht sich mit seinen Jungs, übrigens derselben unabhängigen Energie und ansteckender Abenteuerlust auf grosse Reise. Und: Es fägt wie seit eh und je!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Made in Switzerland

Frecher Mundart-Pop von Port Polar aus Winterthur

Die Band, die sich nicht ernst nimmt, aber ernst nimmt was sie macht. Nichts gegen Freejazz. Aber dass studierte Musiker nur Kunst für Intellektuelle können, ist definitiv ein Gerücht. Ein…

Mundart-Pop-Duo Halunke auf Besuch bei Spitalradio LuZ

Das Duo macht es vor: Halunke wurde zum BEST TALENT erkoren, dann vor 28’000 Menschen am «Touch the Mountains» aufgetreten, Hauptbühne am Heitere Open Air, Seaside Festival, Hallenstadion, nationales Airplay,…
Menü