1. CH-Hits der Woche
  2. Kunz – Cabernet Sauvignon

Kunz – Cabernet Sauvignon

KW 37 | 11. September - 17. September 2023
Foto: Kunz (Pressebild 2020)

Kunz meldet sich mit neuer Musik und grossen Neuigkeiten zurück! Mit dem Song «Cabernet Sauvignon» veröffentlicht der Luzerner einen weiteren Einblick in sein neues Album «Proviant», welches ab jetzt vorbestellt werden kann. «Wär hätti dänkt dass’ so wird cho, nochem erschte Glas Cabernet Sauvignon» singt Kunz in seinem neusten Track und erzählt eine Liebesgeschichte, die dank der beflügelnden Wirkung eines Glas Weines zu Stande kam. Ein Glas «Sauvignon Cabernet» und schon findet man die Lockerheit und den Mut, eine Person anzusprechen. Kunz betont jedoch auch die Wichtigkeit, sich in einer bereits langanhaltenden Partnerschaft Zeit füreinander zu nehmen, mal zusammenzusitzen und einfach ein bisschen zu plaudern – das kann bei einem Kaffee, einem Tee oder eben auch mit einem Glas «Cabernet Sauvignon» sein.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps