1. Programm
  2. Stars&Movies: Harry Potter Fans aufgepasst!

Stars&Movies: Harry Potter Fans aufgepasst!

Nach der fantastischen Filmreihe von Harry Potter, kommt nun die Verfilmung des Buches “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” der Autorin J.K. Rowling in die Zentralschweizer Kinos. Wir haben den Film bereits gesehen und stellen euch diesen heute Abend in der Sendung Frappé ab 20:00 Uhr vor.

Zum Inhalt des Filmes
„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ beginnt 1926: Newt Scamander hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die aussergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und dokumentieren will. Ein kurzer Zwischenstopp führt ihn nach New York und wäre sicherlich ereignislos verlaufen … würden nicht ein No-Maj (Amerikanisch für Muggel) namens Jacob, ein verloren gegangener magischer Koffer und einige entlaufene phantastische Tierwesen aus Newts Sammlung sowohl in der magischen Welt als auch unter den No-Majs für reichlich Schwierigkeiten sorgen.

Kinostart ist am morgigen Donnerstag in den Zentralschweizer Kinos. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell
Menü