1. CH-Hits der Woche
  2. Kilian Jerome – The Beauty Of Diversity

Kilian Jerome – The Beauty Of Diversity

Corona gab ihm buchstäblich die grossartige Chance, mit einem der erfolgreichsten Produzenten der Schweiz, SerGIO Fertitta (Snoop Dogg, Shaggy, Coolio, Bligg, Patricia Kaas,…), zusammenzuarbeiten. Innert kürzester Zeit ist ein toller Sommerhit entstanden mit dem Titel «The Beauty of Diversity», der ihn und seine persönliche Story in der LGBTQ Community, völlig repräsentiert. Es geht um Gleichheit, Liebe, schlechte Erfahrungen, Gefühle und Selbstbewusstsein, die er darin verarbeitet.

Kilian Jerome ist in Sao Paulo/Brasilien geboren, wurde mit drei Wochen adoptiert und ist bei seinen Eltern in den Walliser Bergen aufgewachsen. Musik war schon immer ein stetiger Begleiter in seinem Leben. Der Sänger lebt die Musik in den verschiedensten Formen: Er Machte bei regionalen Musicals mit, nahm an Gesangswettbewerben teil – unter anderem bei «Die Grössten Schweizer Talente». Der Walliser Schweizer mit brasilianischen Wurzeln verbindet Lebensfreude und Temperament mit Kreativität und wagt nun den Schritt, seine musikalischen Fähigkeiten als Solo-Künstler zu beweisen.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü