1. Bautagebuch "Neue Studiotechnik"
  2. Jetzt wird’s kühl: Unser neues Klimagerät ist in Betrieb

Jetzt wird’s kühl: Unser neues Klimagerät ist in Betrieb

Hurra. Ein grosser Wunsch – nebst der neuen Studiotechnik – ist in Erfüllung gegangen. Seit ein paar Tagen ist unser neues Klimagerät montiert und betriebsbereit. Aufgrund vieler Rückmeldungen unserer Mitgleider betreffend sehr hohen Studiotemperaturen im Sommer (bis 40 Grad) , haben wir uns dieses Gerät der Firma Huwyler angeschafft und uns damit ein langersehnten Wunsch erfüllt.

Das Klimagerät wurde ins aktuelle Studioprojekt einbezogen und nach dem entfernen der alten Technik, in den letzten Tagen installiert. Wir bedanken uns bei der Firma Huwyler Klima AG für die rasche Montage und die freundliche Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Schulanfang – Achtung Kinder!

Seit dieser Woche kehren Tausende von Kindern in die Schule oder den Kindergarten zurück oder treten in den Kindergarten oder in die Schule ein. Seit 1992 haben sich auf dem…

Wie geht es den Störchen in der Schweiz?

In der letzte Woche (Mitte August) konnte man in Deutschland lesen, dass sich in den nächsten Tagen und Wochen weniger Störche auf den Weg in Richtung Süden machen, weil weniger…
Menü