1. Bautagebuch "Neue Studiotechnik"
  2. Jetzt wird’s kühl: Unser neues Klimagerät ist in Betrieb

Jetzt wird’s kühl: Unser neues Klimagerät ist in Betrieb

Hurra. Ein grosser Wunsch – nebst der neuen Studiotechnik – ist in Erfüllung gegangen. Seit ein paar Tagen ist unser neues Klimagerät montiert und betriebsbereit. Aufgrund vieler Rückmeldungen unserer Mitgleider betreffend sehr hohen Studiotemperaturen im Sommer (bis 40 Grad) , haben wir uns dieses Gerät der Firma Huwyler angeschafft und uns damit ein langersehnten Wunsch erfüllt.

Das Klimagerät wurde ins aktuelle Studioprojekt einbezogen und nach dem entfernen der alten Technik, in den letzten Tagen installiert. Wir bedanken uns bei der Firma Huwyler Klima AG für die rasche Montage und die freundliche Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Patrick Rohr in Tokyo für SRF

Patrick Rohr ist zurzeit als Journalist für das SRF in Tokyo unterwegs und berichtet anlässlich der olympischen Spiele über das Leben in Japan. Als Buchautor des Buches «Japan-Abseits von Kirschblüten…

Eine Luzerner Firma schützt vor dem Hochwasser

Die orangen Schutzdämme waren in den vergangen Wochen in der Schweiz und Europa präsent im Kampf gegen das Hochwasser. Die Beaver Schlauchdämme stammen von der Firma Beaver Schutzsystem AG in…
Menü