Jerome Mevis – Feels Like Love

Die Menschheit aktuell von einem Virus befallen, der die Realität lahmlegt und die Virtualität beschleunigt, erzählen auch die Songs des Singer/Songwriters von zwischenmenschlichen Beziehungen, die auf Distanz basieren aber Nähe suchen.

«Feels Like Love» ist die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Zweitling von Jerome Mevis und passt sinnigerweise genau ins aktuelle Thema. Das Musikvideo gedreht in Italien im letzten Sommer vor Corona bei strahlendem Sonnenschein, singt der Musiker von langen trüben, regnerischen Tagen in der Schweiz. Getrübt sind die Tage jetzt für viele und Italien für die meisten keine Option. Bleibt uns immerhin die sonnige Virtualität davon.

Jerome Mevis – Sänger, Komponist und Multi-Instrumentalist aus Biel released sein zweites Album «Virtuality» Ende 2020. Nach «All I Need» (2011) und etlichen Singles (2012, 2013, 2015) feilte der Seeländer einige Jahre an seinem Stil. Mit Serge Christen als erfolgreicher Produzent, spielt Jerome Mevis alle Instrumente selbst ein und Zoe Grosjean als Backgroundsängerin rundet mit ihrer bezaubernden Stimme die Songs ab.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps