1. CH-Hits der Woche
  2. Jeans for Jesus – Chez toi

Jeans for Jesus – Chez toi

KW 14 | 4. April - 10. April 2022
Foto: Jeans for Jesus (Bild: zvg/Matthias Guenter)

Mit «chez toi» veröffentlicht Jeans for Jesus einen weiteren Vorabtrack ihres kommenden Albums «milleneufcentquelquechose» – die Mundartversion «Wosch no chli blibä» hat beinahe Kult-Status (und auch Goldstatus) erreicht, merkwürdig insofern, als dass es ein Lied über die Gastfreundschaft ist – wahrlich keine Schweizer Tugend – doch umso hoffnungsvoller. Für Jeans for Jesus ist es bereits der vierte französische Track. Ab dem 08. April gibt es noch viel mehr zu entdecken, denn da erscheint das erste komplett französische Jeans-for-Jesus-Album: «milleneufcentquelquechose». Zeitgleich wird die Berner Band ebenfalls ihr deutsches Album «2000 etc.» und ein Magazin veröffentlichen.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Foto: Jeans for Jesus (Bild: zvg/Matthias Guenter)
Weitere Hit-Tipps
Menü