Jan PerDu – Ich kann es nicht allein

KW 27 | 4. Juli - 10. Juli 2019

Bild: Warner Music

Hinter Jan PerDu stecken Jan und Berislaw aus Ostbelgien. Jan leiht dem Duo seine Stimme, Berislaw liefert die Musik. Jan PerDu steht für das „per du“ miteinander: die beiden kennen sich bereits seit 18 Jahren und ungefähr so lange machen sie auch gemeinsam Musik. Sie fühlen sich in vielen Genres zu Hause – vom Hip-Hop bis zum gefühlvollen Popschlager, getragen von ihrer Liebe für Musik der 80er-Jahre. Zunächst waren die beiden als Songwriter tätig, unter anderem für große Künstler der Schlagerszene wie Michelle oder Kerstin Ott. Die ersten Gesangs-Features – u.a. bei dem Chart-Hit von Kerstin Ott & Helene Fischer „Regenbogenfarben“, der auch aus ihrer Feder stammt und bei dem Jan das Backing sang – ebneten dann den Weg für ihre eigene Musik.

Mit «Ich kann es nicht allein» treten Jan PerDu nun an, die Welt und die Herzen zu erobern – gemeinsam mit ihren Fans. Denn: sie können es nicht allein.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*