1. CH-Hits der Woche
  2. Jack Zhoul – Up

Jack Zhoul – Up

KW 19 | 10. Mai - 16. Mai 2021
Foto: Jack Zhoul (Cover)

Augen zu und mit dem Herz durch die Wand – der Zürcher Musiker Jack Zhoul liefert satte Pop-Musik ab, die durch gefühlvoll gesetzte Rock- und Souleinflüsse besticht. Jack Zhoul überrascht immer wieder durch seine Vielfältigkeit. Seine Songs widerspiegeln die Leidenschaft eines jungen Künstlers, der entschieden hat, auf seiner Reise durch die wilde Welt sein Herz als Kompass zu nutzen. Seine neue Single «Up» bringt rechtzeitig auf die wärmere Jahreszeit hin eine geballte Portion gute Laune. Mit Rhythmen zum Mitwippen und warmen, direkten Vocals ist «Up» eine unverblümte Bankrotterklärung der eigenen Standhaftigkeit inmitten des Sturms von Liebe und Leidenschaft: weg ist der Boden unter den Füssen und Kopf steht die Welt, während «Up» uns zum Tanzen bringt.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Foto: Jack Zhoul (Cover)
Weitere Hit-Tipps
Menü