1. FTP 2016
  2. Musiker IVO aus Stans bei uns im Studio

Musiker IVO aus Stans bei uns im Studio

IVO – bürgerlich Ivo Siedler –  ist nach einer musikalischen Pause zurück und besuchte uns heute Vormittag im Studio am Luzerner Kantonsspital. Der bodenständige 44-jährige brachte im 2014 ein neues Album auf den Markt. Sein drittes Studioalbum widmete er den Kindern auf dieser Welt, in der Hoffnung, dass diese eines Tages alle dieselben Rechte und Möglichkeiten haben werden. Es trägt den schlichten Namen “IVO”. Unser Präsident Andreas Balsiger führe durch das Interview mit dem sympathischen Nidwaldner. Besten Dank an IVO für den Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Patrick Rohr in Tokyo für SRF

Patrick Rohr ist zurzeit als Journalist für das SRF in Tokyo unterwegs und berichtet anlässlich der olympischen Spiele über das Leben in Japan. Als Buchautor des Buches «Japan-Abseits von Kirschblüten…

Eine Luzerner Firma schützt vor dem Hochwasser

Die orangen Schutzdämme waren in den vergangen Wochen in der Schweiz und Europa präsent im Kampf gegen das Hochwasser. Die Beaver Schlauchdämme stammen von der Firma Beaver Schutzsystem AG in…
Menü