1. FTP 2016
  2. Musiker IVO aus Stans bei uns im Studio

Musiker IVO aus Stans bei uns im Studio

IVO – bürgerlich Ivo Siedler –  ist nach einer musikalischen Pause zurück und besuchte uns heute Vormittag im Studio am Luzerner Kantonsspital. Der bodenständige 44-jährige brachte im 2014 ein neues Album auf den Markt. Sein drittes Studioalbum widmete er den Kindern auf dieser Welt, in der Hoffnung, dass diese eines Tages alle dieselben Rechte und Möglichkeiten haben werden. Es trägt den schlichten Namen “IVO”. Unser Präsident Andreas Balsiger führe durch das Interview mit dem sympathischen Nidwaldner. Besten Dank an IVO für den Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Weg von WhatsApp? Wir zeigen sichere Alternativen!

Die meistbenutzte Chat-App der Welt ändert anfangs Februar erneut ihre Nutzungsbedingungen. Wer zukünftig seine Informationen nicht mit Facebook und Co. teilen möchte, wechselt am besten auf einen anderen Anbieter. Wir…
Menü