1. Hit-Tipp der Woche
  2. Imagine Dragons – Waves

Imagine Dragons – Waves

KW 27 | 4. Juli - 10. Juli 2022
Foto: Imagine Dragons (Universal Music)

Als Imagine Dragons im letzten Jahr ihr Album «Mercury – Act I» veröffentlicht haben, hing schon bald eine Frage in der Luft: Wenn es einen ersten Teil gibt, folgt dann noch ein zweiter? Und nun ist es soweit: Die Band hat ihr erstes Doppelalbum «Mercury – Acts I and II» veröffentlicht! Leadsänger Dan Reynolds erklärt, «Mercury Act 2» handle vom Weiter- und neuem Aufleben nach dem Verlust einer geliebten Person. «Der Punkt, den wir mit diesem Album vermitteln wollten – es muss nicht alles so schwer und düster sein, selbst wenn es das ist. Man kann es zumindest als das akzeptieren, was es ist, und trotzdem wieder Freude empfinden.» Insgesamt enthält der neue Teil des Albums 18 Songs – Die beiden Singles «Bones» und «Sharks» leiteten die Fortsetzung des erfolgreichen Albums ein und führten mit ihrem Sound zurück zu den musikalischen Wurzeln der Band. Jetzt das beeindruckende Projekt entdecken!


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü