1. CH-Hits der Woche
  2. Ilira – Another Heart

Ilira – Another Heart

KW 26 | 27. Juni - 3. Juli 2022
Foto: Four Music

 Ilira ist als meist gespielte Schweizer Künstlerin aus der Schweizer Musikwelt nicht mehr wegzudenken. Geboren und aufgewachsen im Berner Oberland hat sie sich nun ihren Weg zuerst nach Berlin und nun nach London geebnet und hat bereits mit grossen Künstlern  (DJ Sigala, VIZE, Tiesto, Nico Santos, Cheat Codes, Alle Farben und noch viele mehr) zusammengearbeitet. Die 27-jährige hat auf Spotify 4.5 Millionen monthy listeners, 66K auf Instagram und 27.5K auf TikTok. Vor Kurzen durfte die Bernerin sogar im weltberühmten Wembley-Stadion vor 80’000 Menschen auftreten. Ilira ist ready für Neues und arbeitet fleissig an ihren neuen Projekten. Live zu sehen ist sie übrigens am Gurten Festival (13.07.2022) – also ein Heimspiel für sie.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Foto: Four Music
Weitere Hit-Tipps