Huck Finn – Right Time

KW 02 | 10. Januar - 16. Januar 2022
Foto: Huck Finn by Jenries (Pressebild)

Vor 10 Jahren erschien mit «Breaking In» das erste Album der Luzerner Band «Huck Finn». Zuvor schon gewannen sie den Preis für den besten Song über alle Kategorien beim m4 Music-Festival mit «Space Odissey» und ihr Song «Tom’s Tale» wurde für den mehrfach preisgekrönten Kurzfilm «Polar» von Regisseur Michael Koch verwendet. Mehrer grössere Konzerte führte Huck Finn danach durch die Schweiz, unter anderem an den Openairs St. Gallen, Gampel, dem Blue Balls-Festival oder auch als Eröffnung der exklusiven Schweiz-Show von Grunge-Legende Chris Cornell.

Nach dem zweiten Album «Before You Begin» von 2015 nahmen Huck Finn eine Auszeit und meldeten sich dann 2019 zurück mit der Single «Bonfire» die nun auf Spotify bereits 2 Millionen Streams erreicht hat. Nun ist es die «Right Time» für den neuen Track «Right Time»! Die Single ist der Abschluss einer kleinen Song-Trilogie, welche die Songs «Lose Control», «Here We Are» und «Right Time» umfasst und schildert eine Beziehungskrise. Mit «Right Time» wird endlich alles gut.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps