Grandios: Hier entsteht die neue Medienhochburg am LUKS

Heute ging es richtig los! Bereits am frühen Morgen wurde der neue Studiotisch durch die Firma Keller im Studio aufgebaut. Kaum fertig, wurden bereits die ersten technischen Geräte installiert. Obwohl die ganze Technik noch nicht einsatzbereit ist, zeigt sich schon jetzt die mächtige Dimension unseres neuen Flaggschiffes. Stolze sechs Monitore und 3 Mikrofone enthält das neue Sendepult von Spitalradio LuZ. Hinzu kommen diverse Komponenten, welche für den normalen Sendebetrieb notwendig sind.

Bis Ende diese Woche wird die ganze Technik installiert und erste Tests gemacht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell