1. Hit-Tipp der Woche
  2. Henry Moodie – You Were There For Me

Henry Moodie – You Were There For Me

KW 38 | 19. September - 25. September 2022
Foto: Henry Moodie (Cover)

Henry Moodie ist ein 18 Jahre alter britischer Singer-Songwriter. Mit über 5 Millionen TikTok-Followern und 570k Instagram-Followern ist er der meistbeachtete aufstrebende britische Künstler auf beiden Plattformen. Ende Juni kündigte der aufstrebende Musiker Henry Moodie seine Debütsingle «You Were There For Me» an. Seither ging sein Sound mit über 20 Mio. Video Views und 60 Tausend Kreationen auf TikTok viral. «You Were There For Me» ist auf dem besten Weg zu einem internationalen Hit zu werden. Für den 18-jährigen Briten ist das aber erst der Anfang: Sein bevorstehendes Debütalbum ist schon im Kasten. Es wurde komplett in seinem Schlafzimmer und mit einem besonderen Schwerpunkt auf die Lyrics geschrieben und produziert.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü