1. Übersicht Gäste 2017
  2. Heinrich Müller

Heinrich Müller

Heinrich Müller. Ja, genau: DER Heinrich Müller, der während eines Vierteljahrhunderts das Gesicht der «Tagesschau» im Schweizer Fernsehen geprägt hat, der mit sonorer Stimme souverän fast Abend für Abend die News aus der ganzen Welt in die helvetischen Wohnzimmer brachte. Seither sind ziemlich genau zehn Jahre vergangen.

Nur eines machte Heinrich («Heiri») Mueller noch viel länger als die «Tagesschau»: Musik! Eigentlich bereits von Kindsbeinen an. So richtig Raum zur Entfaltung hat er seiner Passion allerdings erst gegen Ende der beruflichen Karriere gegeben – respektive geben können. Am Mittwoch, 27. Dezember 2017 spricht Heinrich Müller zwischen 13 und 14 Uhr auf Spitalradio LuZ von seiner Zeit als News-Mann und wie er heute in der Musik seine Befriedigung findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell
Menü