1. Programm
  2. Happy Birthday, schöne Schweiz! Wir liefern die passende Musik für deine Feier.

Happy Birthday, schöne Schweiz! Wir liefern die passende Musik für deine Feier.

Die Schweiz feierte in diesem Jahr seinen 726. Geburtstag. Und wie es sich für einen Geburtstag gehört, feierten wir diesen mit einem reichhaltigen Brunch am Morgen und einem grossen Stück Fleisch auf dem Grill am Abend. Das ganze Event rundeten wir zum Schluss noch mit einem grossen Feuerwerk ab.

Und damit dieser Tag auch mit der richtigen Musik gefeiert werden kann, spielten wir während 24 Stunden nur Musik von Schweizer Künstlerinnen und Künstler. Von Adrian Stern bis Pegasus, Polo Hofer bis Züri West oder von Pepe Lienhard bis Baschi waren alle mit von der Partie. Ein Treffen von unzähligen Schweizer Hits der letzten 40 Jahre. So wurde aus dem Brunch ein heimeliges Familientreffen und das Grillfest zur Grillparty. Und zu Hits wie “Ewigi Liebi” von Mash liessen sich jedes Feuerwerk noch viel besser geniessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Patrick Rohr in Tokyo für SRF

Patrick Rohr ist zurzeit als Journalist für das SRF in Tokyo unterwegs und berichtet anlässlich der olympischen Spiele über das Leben in Japan. Als Buchautor des Buches «Japan-Abseits von Kirschblüten…

Eine Luzerner Firma schützt vor dem Hochwasser

Die orangen Schutzdämme waren in den vergangen Wochen in der Schweiz und Europa präsent im Kampf gegen das Hochwasser. Die Beaver Schlauchdämme stammen von der Firma Beaver Schutzsystem AG in…
Menü