1. CH-Hits der Woche
  2. Halunke – Likör uf Glacé

Halunke – Likör uf Glacé

KW 34 | 21. August - 27. August 2023
Foto: Halunke (Pressebild © Daniel Gassner)

So tanzbar kann das Ende des Sommers klingen. Halunke veröffentlicht ihre neue Single «Likör uf Glacé» – ein Song, der frischen und mitreissenden Sound mit viel Wortwitz und einem sehr eingängigen Chorus vereint. Auf der neuen Single packen sie den Sommer in einen heissen Flirt und liefern damit die perfekte Begleitung, um diese Jahreszeit noch etwas zu verlängern und danach ausklingen zu lassen. Auch wenn sich der Sommer 2023 dem Ende zuneigt und eine bittersüsse Melancholie hinterlässt, verpackt das Berner Duo dieses Gefühl geschickt in einen Dancetrack und versprüht viel Sehnsucht. Und wir sind uns alle einig. Der nächste ereignisreiche Sommer kommt bald. Aber was bedeutet “Likör uf Glacé”? Probiere es aus, dann weisst du’s.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps