1. FTP 2016
  2. Grande Finalissima: Ernst Heller mit “Heu-obe-n-abe”

Grande Finalissima: Ernst Heller mit “Heu-obe-n-abe”

Als krönender Abschluss unseres diesjährigen Festtagsprogramm besuchte uns Pfarrer Ernst Heller. Er stellte sich den Fragen von Panorama-Moderator Hansruedi Sägesser. Als Überraschung für Heller, organisierte Spitalradio LuZ die Musikformation “heu-obe-n-abe”, welche durch Jean Heller gegründet wurde. Ein gelungenes musikalisches Fest also, zum Abschluss unserer Jubiläumssendung und auch des gesamten Festtagsprogramm 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Weg von WhatsApp? Wir zeigen sichere Alternativen!

Die meistbenutzte Chat-App der Welt ändert anfangs Februar erneut ihre Nutzungsbedingungen. Wer zukünftig seine Informationen nicht mit Facebook und Co. teilen möchte, wechselt am besten auf einen anderen Anbieter. Wir…
Menü