1. Aktuell
  2. Glückliche Gesichter an der diesjährigen Generalversammlung

Glückliche Gesichter an der diesjährigen Generalversammlung

Rund 25 Aktiv- und Ehrenmitglieder, Gönner sowie Unterstützer vom Spitalradio LuZ trafen sich vergangenen Montag im Restaurant Militärgarten zur alljährlichen Generalversammlung. Der Präsident Andreas Balsiger lobte den Verein für ein wirklich sehr gelungenes vergangenes Vereinsjahr.

Ein neues Studio mit komplett neuem Soundlayout, neuer Webauftritt, ein eigener Internet-Webstream mit Radio LuZ-App sowie drei neue Mitglieder: Das alles hat der Verein Spitalradio LuZ anlässlich des 25-Jahr-Jubiläums im vergangenen Jahr erreicht und umgesetzt. Die Radiomacherinnen und Radiomacher vom Spitalradio LuZ dürfen stolz auf sich sein. Viele ehrenamtliche Stunden wurden investiert, viele Sitzungen wurden abgehalten. Doch am Ende hat es sich mehr als gelohnt: Der frische Wind lässt den Verein aufblühen und alle sind topmotiviert ins brandneue Vereinsjahr 2017 gestartet.

Lassen wir uns überraschen, was dieses Jahr alles auf dem (Sende)Programm steht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Patrick Rohr in Tokyo für SRF

Patrick Rohr ist zurzeit als Journalist für das SRF in Tokyo unterwegs und berichtet anlässlich der olympischen Spiele über das Leben in Japan. Als Buchautor des Buches «Japan-Abseits von Kirschblüten…

Eine Luzerner Firma schützt vor dem Hochwasser

Die orangen Schutzdämme waren in den vergangen Wochen in der Schweiz und Europa präsent im Kampf gegen das Hochwasser. Die Beaver Schlauchdämme stammen von der Firma Beaver Schutzsystem AG in…
Menü