Gil Glaze x KOOLKID – Wanted

KW 05 | 1. Februar - 7. Februar 2021
Foto: Gil Glaze x KOOLKID (Cover Sony Music)

Stets irgendwo zwischen harmonischen Pop-Melodien und gelungenen Dance-Arrangements schwebend hat Gil Glaze seine Schiene gefunden. Seinen Drang, sich immer wieder neu zu erfinden, hören wir einmal mehr auf seinem neuen Titel «Wanted». Für diesen hat sich der Zürcher DJ mit dem schottischen Sänger KOOLKID zusammengetan. Dessen Vocals gehen mit Gils fast schon sphärischem Sound eine wohlklingende Symbiose ein. KOOLKID ist ein begnadeter Songwriter, der auch schon für Grössen wie BTS geschrieben hat. «Wanted» ist seit dem 29.01. überall erhältlich!


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps