1. Aktuell
  2. Die drei Gewinner des Malwettbewerbs 2017 wurden auserkoren.

Die drei Gewinner des Malwettbewerbs 2017 wurden auserkoren.

Vielen Dank für die kreativen Zeichnungen, die während unseres Festtagsprogramms, bei uns eingetroffen sind. Es haben viele Künstler und Künstlerinnen am Malwettbewerb teilgenommen. Die Wahl der Gewinner und Gewinnerinnen ist unserer Jury auch dieses Jahr nicht leichtgefallen. Die drei Künstler der Gewinnerzeichnungen wurden bereits informiert und mit einer Migros-Geschenkkarte beglückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

MeinLUKS führt durch Behandlung am Luzerner Kantonsspital

Das Portal MeinLUKS des Luzerner Kantonsspitals begleitet Patientinnen und Patienten durch ihre Behandlung am LUKS. Jederzeit und überall sind Diagnosen, Medikationen oder Termine abrufbar – für Ärzte, Pflegepersonal sowie Patienten…
Menü