1. CH-Hits der Woche
  2. Francine Jordi – Wenn es ein zweites Leben gibt

Francine Jordi – Wenn es ein zweites Leben gibt

KW 26 | 26. Juni - 2. Juli 2023
Foto: Fracine Jordi (Cover)

Es gibt sie, diese Songs die einem direkt in’s Herz gehen und die es schaffen, die Seele zu berühren. Es gibt sie nicht so oft, aber immer mal wieder hört man so ein Lied und behält es ein Leben lang in seinem Musikschatz. Mit «Wenn es ein zweites Leben gibt» präsentiert Francine Jordi die Fokussingle ihres kommenden Albums «Leben», welches am 25. August 2023 via Phonag Records erscheint und mit dem sie ihr 25. Bühnenjubiläum feiert.

Dabei weiss man derzeit gar nicht, wo die sympathische Berner Oberländerin die Zeit für diese Albumproduktion hernimmt. Nach dem grossen Charterfolg ihres Best Of Albums «Herzfarben» in 2021 folgte zunächst ein aufregendes Duett mit Ross Antony und im Sommer 2022 präsentiert Francine Jordi mit dem Mundart Titel «Zäme ha zäme stah» den offiziellen Song zum «Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest», einem der grössten traditionellen Sportevents der Schweiz, das nur alle drei Jahre ausgetragen wird und im August 2022 stattfand. Und parallel arbeitete Francine Jordi an ihrem ersten ganz eigenem Kochbuch – unter dem Titel «Schnell – Traditionall» präsentiert sie ihre liebsten Schweizer Gerichte im modernen Gewandt, ab Ende Juli wird das Buch im Handel erhältlich sein.

Und so pendelt Francine Jordi derzeit erfolgreich zwischen ihre zahlreichen Live Konzerten, grossen TV Shows und der musikalischen Arbeit im Studio mit Ihrem Produzenten Tommy Mustac. Wir alle sind bereits gespannt, mit was für einem Song uns Francine nach «Wenn es ein zweites Leben gibt» als nächstes überraschen wird.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps