1. Programm
  2. Florian Summer bringt mit seiner Musik den Sommer ins Radio

Florian Summer bringt mit seiner Musik den Sommer ins Radio

Florian Summer das ist wie Gelato im Winter, viel AMORE den ganzen Sommer lang und jede Menge Emotionen zu jeder Tages- und Nachtzeit. Zusammen mit den Ragazzi Roberto Carella (Drums) & Marvin Trummer (Keys) bringt Florian Summer das Gefühl von einem Tag am Meer auf die Bühne. Seine aktuelle Single «Rimini» passt zu diesem Summer-Feeling und zeigt natürlich klar seine Sympathie zu Italien.

Am kommenden Dienstag, 27. Juni 2017 ist Florian Summer bei Spitalradio Radio zum Interview geladen. Ab 19 Uhr stellt er sich in der Sendung «Made in Switzerland» eine Stunde lang den Fragen von unserem Musikredaktor Andi Balsiger.


Moderation: Andreas Balsiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Patrick Rohr in Tokyo für SRF

Patrick Rohr ist zurzeit als Journalist für das SRF in Tokyo unterwegs und berichtet anlässlich der olympischen Spiele über das Leben in Japan. Als Buchautor des Buches «Japan-Abseits von Kirschblüten…

Eine Luzerner Firma schützt vor dem Hochwasser

Die orangen Schutzdämme waren in den vergangen Wochen in der Schweiz und Europa präsent im Kampf gegen das Hochwasser. Die Beaver Schlauchdämme stammen von der Firma Beaver Schutzsystem AG in…
Menü