Fit und gestärkt in die Skisaison

Der Schnee liegt in den Bergen bereit. Die Vorfreude auf die Skisaison wächst langsam aber sicher. Wie bereite ich mich aber körperlich auf die Skisaison vor und was sind die Risiken beim Skifahren? Ein kaltes oder warmes Bad nach einem strengen Skitag?

Antworten liefert Sandro Kaufmann vom One Training Center in Luzern. Spitalradio Luz hat ihn besucht und er hat gleich die Übungen für die Vorbereitung und das Aufwärmen auf der Skipiste in Bild und Ton geliefert.

Mehr Informationen zum One Training Center finden sie hier: ONE


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell