Finn Today – Out Tonight

KW 26 | 22. Juni - 28. Juni 2020

Hier ist die Schweizer Antwort auf Khalid, Charlie Puth und Troye Sivan. Finn Today ist ein junges Neo-Talent aus Basel. Mit seiner ersten Single «Out Tonight» kombiniert er eingängige Melodien mit verträumten Akkorden und groovigen Drums.

Foto: Finn Today (Pressefoto)

Das Resultat ist ein Song, der genauso auf den Dancefloor, wie ins Radio passt. Der Track handelt von einer Zwickmühle. Von einer Freundschaft, aus der mehr entstehen könnte. Dem Anfang steht aber eine momentane Beziehung im Weg. Ein Zustand, der irgendwann aufgelöst werden muss. Diese Spannungen in den Lyrics geben der Debüt-Single von Finn Today  zusätzliche emotionale Kraft, sodass man den catchy tune nicht mehr aus dem Ohr kriegt. Finn Today zeigt sich mit Turtleneck und Cap. Sein minimalistischer Style und sein blasser Teint ergänzen seine eingängige und groovige Musik.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*