1. Hit-Tipp der Woche
  2. Felix Jaehn, Robin Schulz feat. Georgia Ku – I Got A Feeling

Felix Jaehn, Robin Schulz feat. Georgia Ku – I Got A Feeling

KW 34 | 23. August - 29. August 2021
Felix Jaehn, Robin Schulz und Georga Ku (Foto: Viktor Schanz)

Felix Jaehn & Robin Schulz setzen ihren unglaublichen Erfolgsweg mit ihrer neuen gemeinsamen Single fort. Nach ihrer überaus erfolgreichen Zusammenarbeit «One More Time» machen es die beiden deutschen Star-DJs Felix Jaehn und Robin Schulz tatsächlich noch einmal. Ihre neue Single «I Got A Feeling» ist eine gewaltige Pop-Dance Hommage an die nach langer Zeit wiedereröffnenden Dancefloors der Welt und versprüht positive Vibes und das Gefühl von wiedergewonnener Freiheit und Lebensfreude ab der ersten Sekunde des Songs. Stimmgewaltige Unterstützung kommt dabei von der englischen Songwriterin Georgia Ku mit der Felix Jaehn bereits den Song «So Close» zusammen mit NOTD veröffentlicht hat.

Felix Jaehn und Robin Schulz, die sich bereits 2014 bei einem Event im österreichischen Linz kennengelernt hatten, verbindet seit jenem Tag eine tiefe Freundschaft – trotz des oberflächlichen Wettbewerbs: Schließlich sind beide die größten DJs im deutschen Popgeschäft. Auf die Frage, was er denn an seinem Kollaborationspartner am meisten schätze antwortet Robin Schulz: «Seine Persönlichkeit und sein Charakter! Felix ist ein unglaublich netter, ruhiger und bodenständiger Kerl! Mit ihm hat man immer eine super Zeit. Man kann sowohl Spaß haben als auch ernste Gespräche führen.» Kein Wunder also, dass sich die beiden Hit-Produzenten und Top-DJs nun bereits ein zweites Mal zusammentun.

Mit Georgia Ku haben sich die beiden Star DJs eine hochtalentierte Singer-Songwriterin ins Boot geholt, die bereits als Sängerin Songs mit Martin Jensen, Matoma, Party Favor und natürlich Felix Jaehn zusammengearbeitet hat. Als Songwriterin steckt sie unter anderem hinter Hits wie «Scared To Be Lonely» von Martin Garrix und Dua Lipa oder dem Jlo Song «Cambia El Paso» zusammen mit Rauw Alejandro. Mit der Vielzahl von Pop & Dance Hits im Gepäck ist Georgia Ku ein Act auf den sich auch in Zukunft die Blicke richten werden. Der Song ist gleichzeitig auch die erste Auskopplung aus Felix Jaehn’s neuem Album «Breathe», das am 01. Oktober 2021 erscheinen soll. Fans können sich das neue Album des gebürtigen Hamburgers bereits am 20. August 2021 «Pre-Saven».

«I Got A Feeling» dreht sich darum einfach mal loslassen zu können, das Leben in seinen vollen Zügen zu genießen und das Gute darin wertzuschätzen. Ich fühle es auf jeden Fall und bin jedem der an diesem Song mitgewirkt hat einfach super dankbar.» – Felix Jaehn

«Ich freue mich, dass ich nun zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Single mit meinem Freund Felix release. Die Entstehung beider Songs hat super viel Spaß gemacht und die Kooperation war echt lange überfällig.» – Robin Schulz

«Ich bin so glücklich, dass der Song nun rauskommt und dass ich ein Teil davon sein darf. Felix wollte unbedingt etwas positives schreiben. Darüber Licht am Ende des Tunnels zu sehen und zu spüren und ich glaube dieser Song drückt das perfekt aus. Ich hoffe, dass es den Hörern die gleiche Inspiration gibt und nochmal ein wenig Sommergefühl verbreitet.» – Georgia Ku

«I Got A Feeling» ist am 20.August 2021 auf Universal Music und ist auf allen Streaming-Plattformen erhältlich. Das offizielle Musikvideo zum Song feiert am 03. September 2021 auf YouTube Premiere. Felix Jaehn setzt seinen Erfolgsweg mit «I Got A Feeling» unentwegt fort. Für den mehrfach mit der Diamant-Schallplatte ausgezeichnete Star-DJ ist die Single mit seinem Langzeitfreund Robin Schulz der Auftakt zu seinem neuen Album «Breathe» das am 01. Oktober 2021 erscheinen wird. Der 26-jährige ist mit über 22.000.000 monatlichen Spotify-Hörern einer der erfolgreichsten Künstler auf dem Planeten. Gerade erst erreichte seine Collab «Thank You [Not So Bad]» mit VIZE Gold Status.

Robin Schulz gehört seit einigen Jahren zur absoluten DJ-Elite und hat mit seinem vierten Studio-Album IIII erneut bewiesen, wie vielseitig er ist. Seinen Durchbruch feierte der mehrfach mit dem ECHO ausgezeichnete Künstler aus dem niedersächsischen Osnabrück mit einem Remix des Songs „Waves“ vom niederländischen Rapper Mr. Probz. Mit über 400 internationalen Gold, Platin und Diamant-Auszeichnungen und über 6 Milliarden Streams allein auf Spotify ist er einer der erfolgreichsten Künstler weltweit.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü