Felix Jaehn feat. Zoe Wees – Do It Better

KW 22 | 30. Mai - 5. Juni 2022
Foto: Felix Jaehn (Pressebild 2022)

Nachdem er zuletzt das Jahr mit «Rain In Ibiza» – einer Kollaboration der Superlative mit dem britischen Talent Calum Scott und dem anonym verbleibenden Duo The Stickmen Project – explosiv startete, meldet Felix Jaehn sich jetzt mit dem zertifizierten Smash-Hit «Do It Better» inklusive Feature der kometenhaft aufgestiegenen Pop-Sängerin Zoe Wees, zurück. Zurück auf dem Release Radar, liefert Jaehn mit seiner neuesten Single eine Pop-gefärbte Produktion mit einer mitreissenden Topline, gesungen von up-and-coming Pop-Superstar Zoe Wees, wie geschaffen für Radio und die grossen Playlisten. Melodisch in jeder Faser, bündelt sich der Track rund um eine Deep-House Bassline mit immer wieder aufkommenden Höhepunkten, die Lust auf grosse Bühnenmomente wecken. In direkter Folge auf Jaehns begeisternden Remix für Sofi Tukker’s «Original Sin», zeichnet sich 2022 mit diesem Track, zahlreichen weiteren Singles und einer für den Sommer angesetzten Tour in den Startlöchern, schon jetzt als sein bisher bestes und spannendstes Jahr ab.

«ch bin ein grosser Fan von Zoe und ihrer Stimme, die mich wirklich direkt ins Herz trifft. Während der Arbeit an «Do It Better» ist die Vorfreude auf die kommende Festivalsaison gestiegen und ich kann es kaum erwarten mit euch allen bald zu tanzen.” sagte Felix Jaehn. «Felix und ich wollten schon seit einer Weile zusammenarbeiten. Als ich «Do It Better» dann zum ersten Mal hörte, wusste ich direkt: Das ist unsere Single!» sagte  Zoe Wees

Über Felix Jaehn – Felix Jaehn reitet ohne Zweifel die Welle des Erfolgs, dabei markiert die zuletzt veröffentlichte Single des Diamant-ausgezeichneten Künstlers – «Rain In Ibiza» – seine erste Original-Produktion in 2022. Sein Strang hocherfolgreicher Hits, darunter «I Got A Feeling» sowie eigene Remixe seiner Tracks «SICKO» und «No Therapy», beeindrucken dabei mit weitreichend kritischem Zuspruch. Diese und weitere mitreissende Meisterwerke ermöglichen einen spannenden Einblick was im weiteren Verlauf von 2022 und darüber hinaus von diesem multi-facettierten Maestro zu erwarten ist.

Über Zoe Wees – Durchbruch-Star Zoe Wees hat ein Talent dafür emotional komplexe Erlebnisse universell nachfühlbar auszudrücken. Ihre ungeschminkt offene, starke Debüt-Single «Control» sammelte über eine Billionen Streams an und wurde zu einem globalen Hit. Dabei eroberte der Track sogar die Top 20 der US Pop Radio Top 200. «Girls Like Us», Wees folgende Single, erregte international mediale Aufmerksamkeit, darunter zuletzt von New York Times Magazine als Teil einer Historie von «sad banger(n),» und People mit einer Krönung des Tracks zu einem «vulnerable pop anthem that pushed for togetherness and solidarity to girls around the world.». Der inzwischen mit Multi-Platinum ausgezeichnete Hit erreichte auch die #1 der deutschen Airplay Charts. Darauf folgte ihre Debüt EP «Golden Wings», deren Songs immenses Interesse weckte, darunter Spotify’s Radar-, Apple’s UpNext- und YouTube’s Artist On The Rise Programm. Weitere Aufmerksamkeit erhielt die Sängerin auch von Seiten der nationalen und internationalen Presse und erschien in Prestigereichen Formaten wie The Guardian, Forbes (30 Under 30), Gal Dem, Line Of Best Fit, und Clash, und zierte die Cover-Stories von Notion, Euphoria, Hunger und des Deutschen Glamour Magazin. Zoe präsentierte ihre Musik auch in Form zahlreicher aufregender Auftritte, darunter die American Music Awards, «The Late Late Show with James Corden», «The Tonight Show Starring Jimmy Fallon» und Macy’s Thanksgiving Parade in 2021, und kollaborierte mit Top Künstlern wie 6lack und Kygo.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps