1. Hit-Tipp der Woche
  2. Fedez, Annalisa, Articolo 31 – Disco Paradise

Fedez, Annalisa, Articolo 31 – Disco Paradise

KW 22 | 29. Mai - 4. Juni 2023
Foto: Fedez, Annalisa, Articolo 31 (Cover Disco Paradise)

Fedez beginnt seine neue musikalische Ära bei Warner Music mit der Single «Disco Paradise» zusammen mit Annalisa und dem kultigen Duo Articolo 31. Der Track beginnt mit Fedez’ einzigartigem Stil gefolgt von Annalisa im Refrain: Diese magische Kombi macht es unmöglich, nicht mitsingen zu wollen. Der unverwechselbare Sound von Articolo 31 rundet den Track ab – geprägt von Old School Hip-Hop, Pop und Disco. «Disco Paradise» festigt die künstlerische Zusammenarbeit von Fedez mit Paolo Antonacci und Davide Simonetta, die derzeit zu den erfolgreichsten Musikern, Autoren und Produzenten Italiens gehören und auch schon mit Annalisa zusammengearbeitet haben.

Fedez will Spass haben, und «Disco Paradise» macht das ganz deutlich. Diese Tatsache wird am 27. Juni auf der Bühne von LOVE MI noch unterstrichen, dem kostenlosen Musik-Event, das Fedez persönlich ins Leben gerufen hat und dessen zweite Auflage in Mailand auf der Piazza del Duomo stattfinden wird. Annalisas jüngste Hits «Bellissima» und «Mon Amour» wurden zuletzt in der Schweiz sehr viel gehört. «Bellissima» aus dem Jahr 2022 schaffte es dieses Jahr sogar in die CH-Hitparade, wo sie in die Top100 kam und sich auf #96 plazierte.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps