Faangs – Relapse

KW 07 | 15. Februar - 21. Februar 2021
Foto: Faangs (Cover Relapse / Sony Music)

Die 22-jährige Pop-Powerfrau FAANGS ist mit ihrer auffallend futuristischen Art von Popmusik auf der Bildfläche erschienen und findet ihre Stimme irgendwo zwischen Trap, Rock und Pop. Ihre neue Single «Relapse» nimmt den Hörer in ihre wilde Welt, die Konflikte und Widersprüche verkörpert und umarmt. Es ist die perfekte Mischung aus schwimmenden, unheimlichen Pop-Melodien und einem unwiderstehlichen Beat, zu dem man nicht anders kann, als seinen Körper zu bewegen.

Melissa «Charlie» Storwick alias Faangs erlangte schon in frühen Jahren den Zugang zum Erfolg. Nachdem sie in der Sendung «The Next Star» im Alter von 12 Jahren gewonnen und drei Jahre lang in der Fernsehserie «Some Assembly Required» mitgespielt hatte, beschloss sie sich ausschliesslich der Musik zu widmen. Trotz eines erfolgreichen Starts musste die junge Künstlerin praktisch bei Null anfangen und fleissig arbeiten, um ernst genommen zu werden. Nachdem «Huh» im letzten Oktober veröffentlicht wurde, bringt uns die überschwängliche Kanadierin voller Energie, Talent und Kreativität «Relapse», eine eingängige Pop-Single, die sich perfekt in einen unwiderstehlichen Rhythmus einfügt. Sie beschreibt es so: «Ich wollte eine visuelle Welt für das Lied schaffen, die genau mit diesem Gefühl dramatischer Absurdität zusammenhängt und das Chaos eines Superstar-Lebensstils als Kunstform darstellt. Das Ergebnis ist ein wahrhaft dunkles Paradies.»


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps