1. CH-Hits der Woche
  2. Elle – In My Dreams

Elle – In My Dreams

KW 05 | 30. Januar - 5. Februar 2023
Foto: Elle (Pressephoto 2023 by Kim Culetto)

Elle’s neue Single «In My Dreams» ist ein intensiver und leidenschaftlicher Song, der die aufrichtige Liebe zu einem nahestehenden Menschen, der nicht mehr da ist, zum Ausdruck bringen kann. Wir alle erleben es einmal, jemanden zu verlieren, den wir lieben. Oft hat man dann den starken Wunsch, diese Person noch in seinen Träumen treffen zu dürfen, um Gespräche führen zu können, die sich realistisch anfühlen. «So tell me you find me, find me in my dreams» ist ein Text, mit dem sich jeder identifizieren kann, der jemanden vermisst und sich wünscht, dass diese Person in diesem Moment an seiner Seite ist um all die Dinge sagen zu können, die man gerne noch gesagt hätte. Auf bewegende Art und Weise blickt «Elle» auf viele Lebensmomente zurück, welche Sie immer im Herzen behalten möchte. Die Erinnerung an diese Person wird zum stetigen Begleiter, hierfür soll «In My Dreams» Wärme und Hoffnung bringen.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps