1. FTP 2017
  2. Einstiges TV-Gesicht Kurt Schaad bei Spitalradio LuZ

Einstiges TV-Gesicht Kurt Schaad bei Spitalradio LuZ

Ein weiteres bekanntes Gesicht aus der TV-Welt besuchte uns heute im Aussenstudio des Restaurant «feingut» im Luzerner Kantonsspital. Der ausgebildete Primarlehrer erzählte Andi Balsiger von seiner damaligen Tätigkeit beim Schweizer Fernsehen. “Es waren sehr viele verrückte Momente, welche wir mit der Sendung «Karussell» damals erlebt haben”, so Kurt Schaad. Und er führte weiter aus; “Die Sendung war damals wie ein Spielplatz, auf welchem wir neues ausprobieren konnten. Dinge, welche zur damaligen Zeit nicht «normal» waren. Auch wenn wir im ganzen Unternehmen oftmals als ‘verrückt’ angesehen wurden, hielt uns dies nicht davon ab, zu machen, was uns Spass machte.” Beim erzählen seiner Geschichten merkte mann dem 67-jährigen die Freude an der Arbeit an, welcher er damals ausübte.

Besten Dank an Kurt Schaad für die spannenden Einblicke und Geschichten aus seiner TV-Karriere.


Interview folgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

MeinLUKS führt durch Behandlung am Luzerner Kantonsspital

Das Portal MeinLUKS des Luzerner Kantonsspitals begleitet Patientinnen und Patienten durch ihre Behandlung am LUKS. Jederzeit und überall sind Diagnosen, Medikationen oder Termine abrufbar – für Ärzte, Pflegepersonal sowie Patienten…
Menü