1. Programm
  2. Ein musikalischer Adventskalender

Ein musikalischer Adventskalender

Eine grosse Weihnachtstournee hätte es werden sollen. Christoph Walter und sein Orchester planten schon früh ihre Tour in der Weihnachtszeit. Aufgrund von Corona musste sie abgesagt werden. So kam Christoph Walter die Spontanidee einen musikalischen Adventskalender zu gestalten und die Musik in die warme Stube zu bringen. Was hinter dem Projektsteckt erzählte Christoph Walter, Matthias Brunner auf Spitalradio Luz.

Den ganzen Adventskalender gibt es mit Bild und Ton auf www.christophwalter.ch


1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Ein Unfall im Spitzensport veränderte Ihr Leben!

Der rasant aufstrebende schottische Popstar hat bereits vor der Veröffentlichung ihrer Debüt-EP Unterstützung von Radio 1 und Apple Music 1 erhalten, wurde zu einer der «Artist to Watch» Künstlerinnen von…
Menü