1. Programm
  2. Ein Menü für 5 Franken

Ein Menü für 5 Franken

zvg

Muriel und Joel hatten die Nase voll von Fertigpizza und Takeaway. So fingen sie an selber Menüs zu kochen. Bald kam aber auch die Frage auf, ob es möglich ist ein Menü von 5 Franken zu kochen? Ja ist es, sagten die Beiden. Die ganze Story hört ihr auf Spitalradio Luz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Neues Rollmaterial für die Rigibahnen

Fast jeder Schweizer kennt sie und ist bestimmt auch schon einmal damit gefahren – Mit der Rigi-Bahn. In diesem Jahr feiert die älteste Zahnradbahn Europas ihren 150. Geburtstag. Inzwischen ist…

Schulanfang – Achtung Kinder!

Seit dieser Woche kehren Tausende von Kindern in die Schule oder den Kindergarten zurück oder treten in den Kindergarten oder in die Schule ein. Seit 1992 haben sich auf dem…
Menü