eifachBEN – Mond

KW 19 | 8. Mai - 14. Mai 2023
Foto: eifachBEN (Pressebild Sony Music)

Er ist einer dieser Menschen, der mit Leidenschaft und Herzblut Dinge anpackt: 2022 war eifachBEN in seinem selber umgebauten Mercedes Bus mit mobiler Konzertbühne rund 20 Wochen auf Campingplätzen unterwegs und besang den Soundtrack zu seinem Abenteuer auf insgesamt 53 Konzerten. Dieses Jahr geht die Reise für den Berner Mundartsänger bei Sony Music weiter. Am Freitag, 05. Mai 2023 hat er seine erste Single «Mond» veröffentlicht.

Jung, frisch, bodenständig und voller Abenteuer. Justin Ben Thomas oder ganz unkompliziert, eifachBEN, stand bereits als Support Act von den Büetzer Buebe auf der Letzigrund-Bühne und lieferte den Soundtrack zu seinen Erlebnissen. Mit der neuen Single «Mond» schlägt der 23-Jährige nun ein neues Kapitel auf. Anders als seine Ersterscheinung «Trip», ist «Mond» ein sehr ehrliches und persönliches Werk. Auf einem treibenden Pop-Beat mit einer wunderbaren Kombination aus Klavier und Gitarre, besingt der in Spiez aufgewachsene Musiker das nie ausgesprochene Gefühl der Beziehung mit seinem Vater. Er beschreibt diese intensive Beziehung zwischen zwei Menschen, die sich innert kürzester Zeit wegen Kleinigkeiten gegenseitig auf den Mond schicken möchten, obwohl es manchmal einfach nur eine Umarmung braucht.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps