Dom Sweden – OMG

KW 09 | 27. Februar - 5. März 2023
Foto: Dom Sweden (Homepage)

Kennst du diese nostalgischen Erinnerungen an früher? Mit dem Song «OMG» taucht Dom Sweden in solche alten Geschichten ein. Die ersten «Sturmfrei-Parties» im Haus der Eltern, die erste Liebe und der erste Kuss in einer bitterkalten Winternacht. Ach, manchmal wäre es doch zu schön, den einen oder anderen Moment nochmals zu erleben?!

Dom Sweden hat mit seinen Singles «1000 Kilometer» und «Hawaii» im vergangenen Jahr zwei erfolgreiche Sommerhits gelandet. Seine Songs sind poppig, fresh und mit sphärischen Sounds untermalt. Dazu gehören eingängige Mundartzeilen und eine Prise Melancholie – Elemente, die berühren und zum Nachdenken anregen. Das Jahr 2023 steckt voller Überraschungen. Die Mundartwelt darf sich auf neue Musik freuen. In Zusammenarbeit mit dem internationalen Produzenten-Duo «Neal & Alex» wird im Herbst das Debut-Album von Dom Sweden erscheinen. Nicht nur für die Radiostationen ist Dom Sweden eine Entdeckung. Auch live sorgt er für ein energiegeladenes Konzert. Die Shows von Dom Sweden sind ein Erlebnis – sowohl als Entertainer als auch musikalisch verzaubert er sein Publikum!


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps