1. CH-Hits der Woche
  2. Dodo – Ballade für Annemarie

Dodo – Ballade für Annemarie

KW 05 | 1. Februar - 7. Februar 2021
Foto: Dodo (Pressebild Sony Music)

Inspiriert vom unberechenbaren Schweizer Alpenwetter, erzählt Dodo in seinem neuen Song «Ballade für Annemarie» raffiniert eine hoffnungsvolle Liebesgeschichte und beweist, dass auch im schlimmsten Sturm erfolgsversprechende Musik entstehen kann. Mit schweizerdeutschem Reggae-Pop nimmt Dodo seine Hörer von der höchsten Bergspitze hinunter an die schönsten Sandstrände Afrikas und bietet damit einen weiteren Einblick in sein neues Album «Pass», das am 12. Februar 2021 erscheint.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Foto: Dodo (Pressebild Sony Music)
Weitere Hit-Tipps
Menü