Divertimento gehen im Herbst wieder auf grosse Tour

Cabaret Divertimento: Die Bühnenshow «Bucket List» ist allerdings bereits ausverkauft
Foto: Jonny und Manu (Pressebild)

Die erste Spielzeit der neuen Cabaret Divertimeno Show «Bucket List» ist nach drei Stunden bis auf wenige Einzeltickets ausverkauft. Knapp 90’000 Tickets für die 60 Shows zwischen September 2023 und April 2024 wurden dabei über die offiziellen Vorverkaufsstellen abgegeben.

«Wir freuen uns natürlich riesig, dass so viele Menschen an unsere Shows kommen wollen, und gleichzeitig tut es uns «uhuere» leid, jene enttäuschen zu müssen, die kein Ticket kaufen konnten», meinen Jonny Fischer und Manu Burkart zum erneuten Run auf Divertimento Tickets. Seit nunmehr 15 Jahren spielen die beiden vor ausverkauften Rängen in den Theatern der Deutschschweiz.

Manu Burkart und Jonny Fischer feiern mit ihrem sechsten, abendfüllenden Programm «Bucket List» ihr 25-jähriges Bestehen. Eine bunte Show, die das Publikum auf eine Reise voller Überraschungen mitnimmt. Sie glänzt durch prächtigen Slapstick, spontane Situationskomik und gefühlvolle Songs mit textlichem Augenzwinkern. Gleichzeitig lassen die beiden wiederum ihre Kultfiguren auf grossartige Art und Weise neu aufleben. «Bucket List» ist eine Show, die keine Wünsche offenlässt. Oder doch? Während Manu viele Dinge auf der Bühne ausprobieren will, weiss Jonny genau, was er JA NICHT mehr spielen möchte. Verständlich zwar, doch wer die beiden kennt, weiss, wie das herauskommt.

Noch steht eine Menge Arbeit vor dem Duo. Die Proben laufen auf Hochtouren und die Filmeinspieler werden noch vor den Sommerferien produziert. Doch schon jetzt ist klar: Divertimento freut sich riesig darauf, ihre Fans auf der neuen Tour begrüssen zu dürfen.

Mehr Infos zum Cabaret Divertimento gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell