Diese Personen besuchten uns im FTP 2015

An Weihnachten stellt Spitalradio Luz während knapp einer Woche jeweils das ganze Programm auf den Kopf und sendet nebst weihnachtlicher Musik auch jeweils Live aus dem Restaurant Fein und Gut. Diese Plattform bietet nicht nur einen Einblick ins Radioschaffen, sondern ermöglicht uns auch, dass Gäste und Promis sich persönlich treffen.

Deshalb freut es uns, dass wir auch in diesem Jahr einige namhafte Musiker sowie aufkommende musikalische Talente begrüssen durften. Aber auch an fachlichen Gesprächen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt. Spannende Talks mit Mitarbeitenden aus dem LUKS stellten sich den Fragen unserer Moderatoren.

Die schönsten Momente haben wir für Sie in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell