1. Programm
  2. Diese Personen besuchten uns im FTP 2015

Diese Personen besuchten uns im FTP 2015

An Weihnachten stellt Spitalradio Luz während knapp einer Woche jeweils das ganze Programm auf den Kopf und sendet nebst weihnachtlicher Musik auch jeweils Live aus dem Restaurant Fein und Gut. Diese Plattform bietet nicht nur einen Einblick ins Radioschaffen, sondern ermöglicht uns auch, dass Gäste und Promis sich persönlich treffen.

Deshalb freut es uns, dass wir auch in diesem Jahr einige namhafte Musiker sowie aufkommende musikalische Talente begrüssen durften. Aber auch an fachlichen Gesprächen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt. Spannende Talks mit Mitarbeitenden aus dem LUKS stellten sich den Fragen unserer Moderatoren.

Die schönsten Momente haben wir für Sie in einer Bildergalerie zusammengestellt.

[vc_media_grid element_width=”3″ gap=”0″ grid_id=”vc_gid:1451401054956-b0eeb386-3157-3″ include=”1002,999,1001,992,991,959,957,953,952,950,943,1003″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Schulanfang – Achtung Kinder!

Seit dieser Woche kehren Tausende von Kindern in die Schule oder den Kindergarten zurück oder treten in den Kindergarten oder in die Schule ein. Seit 1992 haben sich auf dem…

Wie geht es den Störchen in der Schweiz?

In der letzte Woche (Mitte August) konnte man in Deutschland lesen, dass sich in den nächsten Tagen und Wochen weniger Störche auf den Weg in Richtung Süden machen, weil weniger…
Menü