Die neue digitale Welt von Spitalradio LuZ

Willkommen in der neuen digitalen Welt von Spitalradio LuZ. Unsere Website «radioluz.ch» kommt kurz vor Weihnachten in einem frischen Kleid daher. Nebst einem neuen Design wurden auch praktische Funktionen ergänzt.

«Es ist ein frühzeitiges Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk, welches wir uns selber zum 30-jährigen Jubiläum gemacht haben», sagt Marcel Lustenberger. Er verantwortet den Webauftritt von Spitalradio LuZ und war Projektleiter für diesen Relaunch. «Es war uns wichtig, dass die Seite leicht und übersichtlich daherkommt und den heutigen Anforderungen entspricht» sagt Marcel weiter.

Nicht nur einen frischen Anstrich hat die neue Website erhalten, sondern sie wurde auch mit neuen Funktionen wie zum Beispiel einer Suchfunktion oder dem praktischen Mediencenter auf allen Seiten ausgestattet. Zusammengefasst wirkt die neue Website leicht, modern und ist vor allem eines: Benutzerfreundich!

Was ist deine Meinung zu unserer neuen Onlinewelt? Vermisst du etwas? Sag uns deine Meinung indem du hier einen Kommentar hinterlässt.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell