1. Programm
  2. Die musikalischen Grüsse des LUKS-Personals

Die musikalischen Grüsse des LUKS-Personals

Das grosse Mitarbeiter-Wunschkonzert vom 23. bis 29. Dezember 2020

Als hausinterne Radiostation am Luzerner Kantonsspital und den dazu gehörigen Partner-Spitäler, möchten wir unseren Helden des Alltages etwas zurückgeben und einmal «richtig» Danke sagen. Wir tun dies mit einem grossen Wunschkonzert für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Luzerner Kantonsspitals (LUKS). Und dies ist noch nicht alles: Nebst den Musikwünschen verlosen wir zudem einen Team-Ausflug auf die Rigi für eine ganze Abteilung. Dieser Preis wird offeriert von den Rigi-Bahnen.

Hier sind die Sendedaten der jeweiligen Abteilungs-Wunschkonzerte, welche bei uns bereits eingegangen sind:

Donnerstag, 24. Dezember 2020 Chirurgie Wolhusen 12.00 bis 13.00 Uhr
Freitag, 25. Dezember 2020 Tumorzentrum / Informatik 11.00 bis 12.00 Uhr
Samstag, 26. Dezember 2020 Urologie 15.00 bis 16.00 Uhr

Die Verlosung des Team-Events auf die Rigi – insgesamt 24 Rigi-Tageskarten (Gesamtwert: CHF 1’700.-) – findet live in der Sendung auf Spitalradio LuZ vom Dienstag, 29. Dezember 2020 zwischen 18 und 19 Uhr bei Brigitta Bürgi statt. Wir drücken allen teilnehmenden Abteilungen natürlich die Daumen und wünschen viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Neues Rollmaterial für die Rigibahnen

Fast jeder Schweizer kennt sie und ist bestimmt auch schon einmal damit gefahren – Mit der Rigi-Bahn. In diesem Jahr feiert die älteste Zahnradbahn Europas ihren 150. Geburtstag. Inzwischen ist…

Schulanfang – Achtung Kinder!

Seit dieser Woche kehren Tausende von Kindern in die Schule oder den Kindergarten zurück oder treten in den Kindergarten oder in die Schule ein. Seit 1992 haben sich auf dem…
Menü