1. Aktuell
  2. Die Highlights vom diesjährigen 80er Tag

Die Highlights vom diesjährigen 80er Tag

Am 27. Dezember 2022 drehten wir definitiv an der Uhr! Bei uns war es musikalisch «laut, schrill und irre kultig!». Denn Spitalradio LuZ spielte am 27. Dezember ein weiteres Mal ausschliesslich Hits aus den 80ern! Kult-Klassiker aus einer Zeit, als die Dauerwellen-Fönfrisur oder das Schulterpolster in Mode war. Oft wurden die 80er als Jahrzehnt des schlechten Geschmack’s bezeichnet und doch brachte es grosse Hits hervor. Und diese Hits spielten wir am 27. Dezember volle 24 Stunden lang. Wir spielten nur die grössten Hits aus einem der kultigsten Jahrzehnts – Wir spielen die Klassiker der 80er!

Neben der kultigen Musik servierten unsere beiden Moderatoren Pascal Wyss und Andi Balsiger auch interessante, spannende und teils unbekannte Geschichten aus den 80er Jahren. Dank den Berichten gespickt mit original Tondokumenten aus dem SRF-Archiv fühlte man sich direkt in die Vergangenheit versetzt. Hier können einzelne Beiträge nochmals angehört werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell
Menü