1. Made in Switzerland
  2. De Luca (CH) bringt Mundart Reggae ins Spitalradio LuZ

De Luca (CH) bringt Mundart Reggae ins Spitalradio LuZ

Er ist mit seiner Band durch Vietnam, Brasilien und Spanien getourt: De Luca (26), der umtriebige und gefragte Reggae-Sänger und Gitarrist.
Seit 10 Jahren ist er viel unterwegs und macht nun einen Abstecher in die Schweiz, um uns hier mit frischem Sound zu begeistern.

Noch nie war Mundart Reggae so eingängig. Produziert hat De Luca diesen Sound mit den hierzulande allseits bekannten The Dubby Conqueros.
Die Musik sind Ausdruck purer Leidenschaft und wecken in uns Vorfreude auf den hoffentlich heissen Sommer 2017. Der Italo-Schweizer Musiker De Luca ist 1989 geboren und lebt heute in Dübendorf. Mit seiner aktuellen Single „Weisch no“ ist er auch in unserem Musikprogramm präsent und bringt Sommer-Feeling ins Radio.

De Luca besucht Spitalradio LuZ am Montag, 11. September 2017 in der Sendung «Made in Switzerland» zwischen 19 und 20 Uhr. Das ist Sommer pur auf Spitalradio LuZ!


Moderation: Andreas Balsiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Made in Switzerland

Philipp Fankhauser – Ein Leben für den Blues

Ziemlich auf den Tag genau 30 Jahre nach Philipp Fankhausers erstem Album «Blues for The Lady» mit Stargast Margie Evans, erschien seine 16. Schallplatte. Seit dem 13. Dezember 2019 ist…
Menü