Dave Bennett zu Gast bei Radio LuZ

Er erkannte früh, dass die Musik seine Leidenschaft ist. “Ich bekam meine erste Gitarre mit 6 Jahren”. Dies war der Beginn einer langen Reise durch viele Gitarrenunterrichts-Stunden und den ersten Schritten auf der Bühne. Nach einigen Jahren, begann er sich selbst das Bass-, Schlagzeug- und Klavierspielen beizubringen.

Für ein Schulprojekt entschied er sich  ein “Homemade-Album” aufzunehmen. Und dies waren seine ersten Aufnahme-Erfahrungen, die ihn durch die nächsten Jahren begleiteten. Somit begann er auch Videos auf YouTube hochzuladen.

Im Jahr 2014 trafen sich David und ein Musiker aus seiner Heimatstadt – Henrik Belden. Nach einem Aufnahme-Versuch, entschied Henrik, Dave bei seiner erste offiziellen EP zu unterstützen.

668A5856 668A5863668A5865

12241085_724293557677153_8117119866847301392_o

http://www.davebennettmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell