1. Weihnachten
  2. Dave Bennett zu Gast bei Radio LuZ

Dave Bennett zu Gast bei Radio LuZ

Er erkannte früh, dass die Musik seine Leidenschaft ist. “Ich bekam meine erste Gitarre mit 6 Jahren”. Dies war der Beginn einer langen Reise durch viele Gitarrenunterrichts-Stunden und den ersten Schritten auf der Bühne. Nach einigen Jahren, begann er sich selbst das Bass-, Schlagzeug- und Klavierspielen beizubringen.

Für ein Schulprojekt entschied er sich  ein “Homemade-Album” aufzunehmen. Und dies waren seine ersten Aufnahme-Erfahrungen, die ihn durch die nächsten Jahren begleiteten. Somit begann er auch Videos auf YouTube hochzuladen.

Im Jahr 2014 trafen sich David und ein Musiker aus seiner Heimatstadt – Henrik Belden. Nach einem Aufnahme-Versuch, entschied Henrik, Dave bei seiner erste offiziellen EP zu unterstützen.

668A5856 668A5863668A5865

12241085_724293557677153_8117119866847301392_o

http://www.davebennettmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Patrick Rohr in Tokyo für SRF

Patrick Rohr ist zurzeit als Journalist für das SRF in Tokyo unterwegs und berichtet anlässlich der olympischen Spiele über das Leben in Japan. Als Buchautor des Buches «Japan-Abseits von Kirschblüten…

Eine Luzerner Firma schützt vor dem Hochwasser

Die orangen Schutzdämme waren in den vergangen Wochen in der Schweiz und Europa präsent im Kampf gegen das Hochwasser. Die Beaver Schlauchdämme stammen von der Firma Beaver Schutzsystem AG in…
Menü