Das war der Spitalradiotag 2018 im Appenzellerland

Auch dieses Jahr fand wieder der Spitalradiotag statt. Im jährlichen Wechsel, diesmal von den Kolleginnen und Kollegen des Spitalradio S aus Frauenfeld organisiert. Für die Delegationen aus Luzern, Winterthur und sogar aus Deutschland hies das Reiseziel «Waldegg» im wunderschönen Appenzell. Kost wie zu Grossmutters Zeiten und eine Schullektion wie anno dazumal standen auf dem Programm. Unterhaltsam und mit vielen tollen Diskussionen, wurde der Tag in vollen Zügen genossen.

Besten Dank an das ganze Team von Radio S, für die gelungene Organsiation. Wir freuen uns im 2019 – als Gastgeber – alle wieder begrüssen zu dürfen.

Die Bilder
Spitalradiotag 2018

Marcel Lustenberger
Über Marcel Lustenberger (104 Artikel)
Marcel Lustenberger ist ein Herzblut-Moderator. Seine fröhliche Art zaubert manches Lächeln in die Gesichter seiner Zuhörer. In seinem Amt als Vice-Präsident geht er auf und ist die treibende Kraft mancher Idee.

1 Kommentar zu Das war der Spitalradiotag 2018 im Appenzellerland

  1. Das sind ganz coole Fotos. Sehr gut gemacht Marcel!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*