1. FTP 2016
  2. Das Festtagsprogramm ist erfolgreich gestartet

Das Festtagsprogramm ist erfolgreich gestartet

Heute pünktlich um 10:00 Uhr starteten Sonja Stöckli und Marcel Lustenberger gemeinsam ins Festtagsprogramm. Bis am 29. Dezember erwartet die Hörerinnen und Hörer von Spitalradio LuZ ein besonderes Programm. Eine Programmübersicht finden Sie hier.

Um auch die Patientinnen und Patienten über unsere Weihnachtsaktion zu informieren, durfte heute dem Frühstück ein Flyer beigelegt werden. Und diese Aufgabe wurde direkt durch zwei Mitglieder unseres Vereins erledigt. Micha und Priska übernahmen diesen Frühdienst und begaben sich zur frühen Stunde – in eine Schürze gepackt – in die Küche des Luzerner Kantonspitals. Vielen Dank den beiden für ihr Engagement.

Nun kann die Bescherung beginnen. Wir freuen uns auf tolle und unterhaltsame Tage auf unserem Sender.

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Patrick Rohr in Tokyo für SRF

Patrick Rohr ist zurzeit als Journalist für das SRF in Tokyo unterwegs und berichtet anlässlich der olympischen Spiele über das Leben in Japan. Als Buchautor des Buches «Japan-Abseits von Kirschblüten…

Eine Luzerner Firma schützt vor dem Hochwasser

Die orangen Schutzdämme waren in den vergangen Wochen in der Schweiz und Europa präsent im Kampf gegen das Hochwasser. Die Beaver Schlauchdämme stammen von der Firma Beaver Schutzsystem AG in…
Menü