Dabu Fantastic – Liebi Passiert

KW 43 | 24. Oktober - 30. Oktober 2022
Foto: Dabu Fantastic (mx3.ch)

Dieser Prachtssommer ist vorbei und wir schwelgen in Erinnerungen. Zum Beispiel an Sommernächte mit Musik, Getränken und der einen oder anderen Knutscherei mit dem Flirt von Früher. Im Dabu Fantastic – Song «Liebe Passiert» spielt sich genau diese Szene ab. Eine Begegnung mit der Liebe von damals, mit der eigentlich keine Liebe passieren dürfte. Ein Tanz aus Nähe und Distanz aus dem am Ende eben doch Liebe wird.

Dieser Song aus dem Erfolgsalbum «So Easy» gibts ab 21. Oktober als neuen Radio Edit. Um via Radio einen Rest Sommerliebe in eure Stube zu bringen. Oder euer Schlafzimmer. Die Geschichte wird von Dabu gewohnt elegant erzählt. Die Produktion wurde von Hitproduzent Thomas Fessler überarbeitet und kommt warm und fett daher. Der Radio Edit erscheint auch zur Einstimmung auf die Tour «Namal So Easy Uf Tour», die Dabu Fantastic diesen Winter spielen und die zu grossen Teilen schon ausverkauft ist.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps